Susanne Schnalzer
Coaching  &  Entwicklung
Gesundheitscoaching setzt bei individuellen Fragen an an wie z.B. Wie kann ich mit belastenden beruflichen Situationen besser umgehen? Wie werde ich meinen Werten in Berufs- und Privatleben gerecht und finde eine gute Balance? Wie erkenne ich frühzeitig Belastungssignale bei mir oder bei meinen Mitarbeitern, und wie kann ich gegensteuern? Welche gesundheitlichen Ziele sind mir wichtig, und wie kann ich Sie verwirklichen? Seminare zu den Themen Gesundheit / Stressbewältigung / Resilienz / Selbstmotivierung: Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR nach Prof. Jon Kabat-Zinn) Gelassen und sicher im Stress, nach Prof. Dr. Gert Kaluza Burnout - Signale erkennen und Strategien zur Gesunderhaltung finden Gesundheitsfördernde Mitarbeiterführung Selbstmotivierung und innere Balance Stressbewältigung und Selbstwerttraining mit Methoden der energetischen Psychologie (PEP nach Dr. Michael Bohne)
Gesundheitscoaching
Susanne Schnalzer
Coaching  &  Entwicklung
MBSR-Kurs in Esslingen 8-Wochen-Kurs, dienstags, 19:00-21:30 Uhr Beginn: 04.02.2020 mehr Information